Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
26-Jähriger aus Einbeck unter Drogeneinfluss

Verkehrskontrolle 26-Jähriger aus Einbeck unter Drogeneinfluss

Ein 26-jähriger Autofahrer aus Einbeck ist am Donnerstag gegen 8.45 Uhr in der Straße Am Bleichanger einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Da er körperliche Auffälligkeiten zeigte, vermuteten die Beamten, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen steht.

Voriger Artikel
Unfallflucht in Northeim
Nächster Artikel
Illegale Party in ehemaliger Schule in Dassel

Ein 26-jähriger Autofahrer aus Einbeck ist am Donnerstag gegen 8.45 Uhr in der Straße Am Bleichanger einer Verkehrskontrolle unterzogen worden.

Quelle: dpa/Symbolbild

Einbeck. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest bestätigte die Annahme, sodass ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Weiterfahren durfte der 26-Jährige nicht mehr. Neben der begangenen Ordnungswidrigkeit kommt ein Strafverfahren wegen des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz auf den Beschuldigten zu.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung