Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
60 Teilnehmer bei dritter EAM-Bike-Tour

Göttingen 60 Teilnehmer bei dritter EAM-Bike-Tour

Die dritte EAM-E-Bike-Tour dieses Jahres in Göttingen war nach Angaben der Veranstalter ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein starteten am Donnerstagabend die rund 60 Teilnehmer vom "Kauf Park" Göttingen aus durch die Stadt bis zum Gänseliesel vor dem alten Rathaus.

Voriger Artikel
13 demonstrieren gegen G20
Nächster Artikel
"Die Filsbacher" spielen beim Groner Oktoberfest
Quelle: r

Göttingen. Dort legten die E-Biker eine kurze Verschnaufpause ein und lauschten den Erzählungen von Bürgermeister Ulrich Holefleisch zum Göttinger Gänseliesel. Anschließend ging es weiter durch das Ostviertel, am Kiessee vorbei bis nach Rosdorf und auf einem schönen Rundkurs zurück zum "Kauf Park".

Die E-Bike-Tour startet immer am ersten Donnerstag im Monat von Mai bis September um 18 Uhr am "Kauf Park" Göttingen. Mit Helm und Warnweste ausgerüstet geht es begleitet von der Göttinger Polizei auf abgesperrten Wegen durch Göttingen und den Landkreis.

r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 15. bis 21 Juli 2017