Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
76-Jähriger wird vermisst

Bewohner des Pflegeheims an der Groner Lanstraße 76-Jähriger wird vermisst

Die Polizei sucht den 76 Jahre alten Alfred Gotthardt. Seit vergangenen Mittwoch wird der Bewohner eines Pflegeheimes an der Groner Landstraße in Göttingen bereits vermisst.

Voriger Artikel
Göttingen gehört zu freien Wlan-Hotspots
Nächster Artikel
Panzerknacker in Verwaltung

Der Gesuchte ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Quelle: R

Göttingen. Jetzt  hat sich die Polizei zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschlossen, denn der Gesuchte ist dringend auf Medikamente angewiesen. Er führt keine Ausweispapiere mit sich.

Nach der Beschreibung der Polizei ist Gotthardt 76 Jahre alt, 1,72 Meter groß und schlank. Er trägt einen grauen Haarkranz und war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Hose, einem hellen Oberhemd, einer beigefarbenen Windjacke und Sandalen. Wer Alfred Gotthardt gesehen hat oder Hinweise geben kann, wo er sich aktuell aufhält, soll die Polizei unter Telefon 0551/4912115 oder unter Notruf 110 benachrichtigen.

Der seit Montagnachmittag gesuchte 38 Jahre alte Göttinger ist am frühen Mittwochnachmittag nach Hinweisen in Northeim wohlbehalten von der Polizei angetroffen worden.        

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizei

Freunde und die Polizei suchen den 38 Jahre alten Sören B. aus Göttingen. Seit Montagnachmittag wird B, vermisst. Die Polizei bestätigt eine entsprechende Vermisstenanzeige. Sören B. ist nun wieder aufgetaucht.

  • Kommentare
mehr
Die Bilder der Woche vom 24. bis 30. September 2016