Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
8500 Liter Milch laufen aus

Unfall 8500 Liter Milch laufen aus

Ein 29-jähriger Fahrer eines Milch-Lkw aus Duderstadt befuhr mit seinem Zug die Northeimer Straße und bog nach links in die Auffahrt zur B 64 ein. Dabei kippte der Anhänger nach rechts um und beschädigte 5 Felder der dortigen Holzplanken.

Voriger Artikel
Hund angeschossen
Nächster Artikel
Biker schwer verletzt

Bad Gandersheim. Ein Großteil der im Anhänger befindlichen 8500 Liter Milch liefen dabei aus.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 33.000,- Euro geschätzt.

Die Auffahrt zur B 64 war für rund zwei Stunden gesperrt. Die Untere Wasserbehörde war wegen der ausgelaufenen Milch vor Ort.

Durch die Feuerwehr wurde eine Sperre auf dem Mühlengraben eingerichtet, da sich die ausgelaufene Mich über die Regenwasserkanalisation ihren Weg bis dorthin gebahnt hatte.

Mit dem Saugwagen der Stadt Bad Gandersheim wurde die Milch anschließend abgesaugt.

ots/sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017