Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
955 Euro gefunden und abgegeben

Ehrliche Finderin 955 Euro gefunden und abgegeben

Eine 59-jährige Göttingerin hat am Sonntagmittag im Stadtgebiet eine Geldtasche mit insgesamt 955 Euro Bargeld gefunden. Die ehrliche Finderin gab die Tasche bei der Polizei ab.

Voriger Artikel
Kein Cent Gebühr für Göttinger
Nächster Artikel
Talk-Show ist kein Platz für Frau mit Nikab
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Die war schon im Bilde: Bereits am Sonnabendnachmittag hatte ein Geschäftsmann den Verlust der Tasche gemeldet. Er hatte seine Tageseinnahmen mit dem Fahrrad zur Bank bringen wollen. Dabei war ihm die Geldtasche aus der Jackentasche gefallen. Die Polizei konnte dem erfreuten Eigentümer seine Tasche wieder aushändigen. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis