Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
A7: Ausfahrt Göttingen und Abfahrt Drammetal gesperrt

Verkehrschaos auf Kreuzungen A7: Ausfahrt Göttingen und Abfahrt Drammetal gesperrt

Achtung Autofahrer: Die Abfahrt Göttingen der Autobahn 7 (A7) ist für Fahrzeuge, die aus Richtung Süden (Kassel) kommen, gesperrt. Sie werden über die nächste Ausfahrt Göttingen Nord geleitet.

Voriger Artikel
Ortsrat Geismar diskutiert über Dialogforum Zietenterrassen
Nächster Artikel
Fahrer flieht nach Crash am Friedhof

Die A7-Ausfahrt Göttingen und die Anschlussstelle Drammetal sind derzeit aus Richtung Süden gesperrt.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Das gilt auch für Reisende, die am Dreieck Drammetal aus dem Süden kommend eigentlich auf die A 38 abbiegen wollen. Dort ist die Abfahrt Richtung Osten noch bis Sonntag gesperrt. Um auf die A 38 zu gelangen, müssen sie zurzeit bis Göttingen-Nord weiter fahren, dort wenden und dann wieder bei Drammetal auf die A 38 fahren. Weil dieser Wendeverkehr zeitweise auch die Straßen und Kreuzungen im Bereich der Abfahrt Göttingen stark belastet und nach Angaben der Autobahnpolizei zur einem Verkehrschaos geführt hat, habe sie die Abfahrt Göttingen am Nachmittag vorerst gesperrt, sagte ein Sprecher der Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung