Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
A7 bei Lutterberg wieder frei

Sperrung aufgehoben A7 bei Lutterberg wieder frei

Gute Nachricht für die Autofahrer in der Region. Wie Polizeisprecherin Jasmin Kaatz mitteilt, wurde die Vollsperrung der Autobahn 7 in Richtung Süden nach dem schweren Lkw-Unfall bei Lutterberg am Donnerstag um 11.45 Uhr wieder aufgehoben.

Voriger Artikel
Schneefall verursacht Verkehrsbehinderungen in Göttingen
Nächster Artikel
Wieder zwei Unfälle auf der Autobahn 7

Der Verkehr wird auf zwei Fahrspuren an der Unfallstelle vorbei geführt. Der Stau baue sich langsam ab, sagte Kaatz. Zudem sei die Fahrbahn enteist worden.

 

Gesperrt bleiben auf Höhe der Unfallstelle noch für etwa eine Stunde die Überholspuren auf beiden Seiten. Dort müsse erst noch die Mittelleitplanke repariert werden, sagte Kaatz.

 

Die Umleitungsstrecken sind aber weiterhin überlastet. Vor allem im Raum Hann. Münden und in Hann. Münden selbst dauern die Verkehrsbehinderungen an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen