Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Geschenke für arme Kinder

Aktion der Straßensozialarbeit Geschenke für arme Kinder

Bei einer Spendeaktion für benachteiligte Kinder hat der Verein Förderer für Straßensozialarbeit zusammen mit Eltern und Schülern der Hermann-Nohl-Schule Weihnachtsgeschenke gesammelt und liebevoll verpackt.

Voriger Artikel
"Schön, dass es die Tafel gibt"
Nächster Artikel
"Ein richtiges Brett"

58 Pakete mit Kuscheltieren, Lego und Barbies aber auch Fahrräder, ein Trampolin oder ein Kicker wurden am Tag vor Heiligabend verteilt.

Quelle: Christina Hinzmann

göttingen. 58 Pakete mit Kuscheltieren, Lego und Barbies aber auch Fahrräder, ein Trampolin oder ein Kicker wurden am Tag vor Heiligabend verteilt. Die Ziele der Weihnachtsmänner aus dem Rosdorfer Weg, die bereits zum vierten Mal unterwegs waren, lagen in diesem Jahr im Hagenweg, auf dem Hotenser Berg und dem Leineberg, im Maschmühlenweg, der Groner Landstraße und in Rosdorf. ms/Foto: hinzmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017