Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Alarm wegen Pfefferspray in Göttingen

Weende Alarm wegen Pfefferspray in Göttingen

 Weil Jugendliche mit Pfefferspray gespielt haben, sind Feuerwehr und Polizei am Montagabend in den Real-Markt am Lutteranger gerufen worden.

Voriger Artikel
Jubiläumskonzert der „Musi-Kuss Musizierschule“ Göttingen
Nächster Artikel
Einbruch in Hotel: Täter erbeuten Computer und Bargeld in Northeim

 Weil Jugendliche mit Pfefferspray gespielt haben, sind Feuerwehr und Polizei am Montagabend in den Real-Markt am Lutteranger gerufen worden.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Kunden hatten wegen des die Augen reizenden Geruchs Alarm geschlagen.

Als die Polizei eintraf, stellte sich heraus, dass die jungen Leute einfach nur leichtfertig mit dem Spray hantiert hatten, teilt die Polizei auf Anfrage mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016