Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Alkohol und Drogen am Steuer

Polizeikontrolle Alkohol und Drogen am Steuer

Zwei Autofahrer mit Auffälligkeiten in der Fahrweise sind in Göttingen am Freitag sowie am frühen Sonnabend durch Polizeistreifen kontrolliert worden.

In der Karl-Arnold-Straße fiel den Beamten ein 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Northeim auf. Während der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Weil auch ein Drogentest positiv verlief, wurde dem 22-Jährigen eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Wegen Alkoholkonsums wurde bei einem 41-jährigen Göttinger, der in der Straße Grüner Weg angehalten wurde, ebenfalls eine Blutprobe fällig. Auch der Göttinger musste sein Auto stehen lassen. Auf die Männer wartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren.

bd

Voriger Artikel
Nächster Artikel