Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Alkoholisierte Autofahrerin

Polizeimeldung Alkoholisierte Autofahrerin

Eine 40-jährige Autofahrerin wurde von der Northeimer Polizei am Dienstag in Hardegsen angehalten. Der Alkoholtest ergab 1,46 Promille.

Eine unter Alkoholeinfluss stehende Autofahrerin hat die Northeimer Polizei am Dienstag gegen 23 Uhr in Hardegsen angehalten. Bei einem Test wurde bei der 40-jährigen Hardegserin eine Atemalkoholkonzentration von 1,46 Promille ermittelt. Zudem wurde festgestellt, dass der von ihr gefahrene Mercedes nicht zugelassen ist. Die an dem Auto angebrachten Kennzeichen waren entstempelt.
Der Hardegserin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein und der Fahrzeugschein sichergestellt. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen