Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Alkoholisierter Rollerfahrer

Nörten-Hardenberg Alkoholisierter Rollerfahrer

Mit einem Atemalkoholgehalt von 2,16 Promille wurde am Sonntag gegen 11.15 Uhr ein Rollerfahrer in der Bürgermeister-Heise-Straße von der Northeimer Polizei angehalten. Der 49 Jahre alte Nörten-Hardenberger fiel den Beamten auf, weil er beim Durchfahren einer Kurve die Gegenfahrbahn benutzte.

Voriger Artikel
Wilhelmsplatz: Weniger Gewalt, weniger Vandalismus
Nächster Artikel
Rückwärts gegen Linde - Baum bei Unfall stark beschädigt

Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen