Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ampel an Kaufpark-Kreuzung in Göttingen wieder in Betrieb

Seit Donnerstagabend Ampel an Kaufpark-Kreuzung in Göttingen wieder in Betrieb

Die Ampeln an der Kreuzung Otto-Brenner-Straße / Kasseler Landstraße (Kaufpark-Kreuzung) in Göttingen waren am Donnerstagabend ausgefallen.

Voriger Artikel
Vier Verletzte bei Unfall auf der B 27
Nächster Artikel
Frau wird bei Unfall in Bad Gandersheim leicht verletzt

Kaufpark-Kreuzung in Göttingen

Quelle: Pförtner/Archiv

Göttingen. "Wir haben den Ampelausfall schon am späten Donnerstagabend registriert", sagt Detlef Johannson, Sprecher der Göttinger Stadtverwaltung.  Was den Ausfall versursacht hat, sei aber noch unklar. Eine Fachfirma sei informiert, sie führte am Freitagvormittag Reparaturarbeiten durch.

Der Beitrag wurde aktualisiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016