Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Andrea Berg besucht „Kauf Park“

Autogrammstunde Andrea Berg besucht „Kauf Park“

Schlagerstar Andrea Berg besucht Göttingen und wird mit einem Hubschrauber vor Ort eintreffen. Das teilen die Veranstalter mit. Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums „Seelenleben“ kommt die Sängerin am Mittwoch, 20. April, ab 16.30 Uhr für eine Autogrammstunde auf den Parkplatz am „Kauf Park“.

Voriger Artikel
Streit zwischen Frauen eskaliert
Nächster Artikel
Sperrung wegen Reparaturen am Donnerstag

Schlagerstar Andrea Berg

Quelle: Sebastian Willnow/dpa

Göttingen. Dort wird sie neben Autogrammkarten auch das neue Album signieren und für Fotos mit ihren Fans bereitstehen. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden Andrea Berg präsentieren zu können“, sagt der Geschäftsleiter des Real-Marktes Michael Hüls.

Bergs neues Studioalbum „Seelenleben“ erscheint am Freitag, 8. April, und wird 14 neue Songs enthalten. Erhältlich wird es in der normalen und der limitierten Fassung sein. Produziert wurde es von Dieter Bohlen und René Baumann (DJ Bobo). Berg gehört nach Angaben der Veranstalter zu den erfolgreichsten deutschen Schlagermusikern und wurde schon vielfach ausgezeichnet. pdk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen