Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Ansturm auf Göttinger Parkhäuser erwartet

Adventswochenende Ansturm auf Göttinger Parkhäuser erwartet

Mit großem Andrang an ihren beiden Parkhäusern rechnen die Göttinger Stadtwerke am Sonnabend, 17. Dezember. Es seien zwar alle Parkdecks mit knapp 1000 Stellplätzen geöffnet, sagt Sprecherin Claudia Weitemeyer. Dennoch werde vor allem zwischen 10.30 und 17 Uhr kaum ein freier Parkplatz zu bekommen sein.

Voriger Artikel
"Die Integration funktioniert"
Nächster Artikel
130 Beamte stoppen Einbruchserie
Quelle: Heller

Göttingen. Stattdessen sollten die Besucher der Innenstadt auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen, sagt Weitemeyer. Die Stadt bietet am Adventssonnabend mit den Göttinger Verkehrsbetrieben noch mal einen kostenlosen Busshuttle vom Schützenplatz in die Göttinger Innenstadt an. Die erste Fahrt geht ab Schützenplatz um 9.40 Uhr, die letzte  startet von der Haltestelle Groner Straße um 20.20 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017