Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Arbeiter finden Leiche in der Werra

Fund vor Kraftwerk Arbeiter finden Leiche in der Werra

Arbeiter haben am Donnerstagnachmittag eine Leiche in der Werra unterhalb der Autobahnbrücke bei Laubach entdeckt.

Voriger Artikel
Prozess gegen Göttinger wegen Drogenhandels muss wiederholt werden
Nächster Artikel
Jagdsaison: Vorsicht vor Wildwechsel
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Laubach. Der Leichnam konnte noch geborgen werden, ehe er in die Rechenanlage des Kraftwerkes Letzter Heller geriet. Mutmaßlich handelt es sich um die sterblichen Überreste einer Frau unbekannten Alters, die bereits längere Zeit im Wasser getrieben sein muss. Laut Polizei soll am Freitag eine Obduktion erfolgen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen