Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Arndt bleibt SPD-Chef im Rat Göttingen

Fraktion wählt Arndt bleibt SPD-Chef im Rat Göttingen

Die SPD-Ratsfraktion hat Frank-Peter Arndt als Vorsitzenden bestätigt.  Auch die bisherigen Stellvertreter Renate Bank, Helmi Behbehani und Uwe Friebe wurden wieder gewählt. Neu im Vorstand ist Martin Gilewski. Er löst Franc Pfahl ab, der nicht wieder kandidiert hatte.

Voriger Artikel
Star Wars: Begeisterung in Göttingen
Nächster Artikel
Wucherpfennig übernimmt von Humke

Frank-Peter Arndt

Quelle: Hinzmann

Göttingen. Im kommenden Jahr werden wir uns vor allem mit der Unterbringung und Integration von Zufluchtssuchenden beschäftigen", sagte Frank-Peter Arndt. Auch das Thema bezahlbarer Wohnungen liege der Fraktion am Herzen. Motto der künftigen Politik der Fraktion: "Lebenswerte Stadt - Wohnraum für alle. Zukunft findet ,Stadt'", sagte Arndt.

Das neue Vorstandsmitglied Gilewski ist seit 2006 Mitglied im Rat der Stadt. Der Diplom-Sozialarbeiter sitzt dem Personalausschuss vor und ist Mitglied des Bauausschusses sowie beratendes Mitglied im Ortsrat Elliehausen/Esebeck.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bewegende Wünsche