Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Attacke nach Disco-Besuch

Körperverletzung Attacke nach Disco-Besuch

Ein 25-jähriger Mann aus Northeim zeigt an, dass er von drei jungen Männern (17, 18, 19 Jahre alt) aus Nörten-Hardenberg körperlich attackiert worden sei, nachdem er es abgelehnt habe, die Personen nach einem Disco-Besuch in seinem Fahrzeug mit nach Northeim zu nehmen. 

Um die körperlichen Attacken in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag gegen 1.40 Uhr abzuwehren, habe er eine Reizstoffwaffe eingesetzt. Die Angaben zum Sachverhalt sind widersprüchlich. Zwei der Personen aus Nörten-Hardenberg klagten über Tränenfluss. Der Northeimer will seinen Hausarzt aufsuchen. Die "Angreifer" standen deutlich unter Alkoholein-
fluss. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen