Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Auch der Weihnachtsmann braucht eine Pause

Göttingen Auch der Weihnachtsmann braucht eine Pause

Der vorweihnachtliche Trubel in der Göttinger Innenstadt kann ganz schön anstrengend sein: Das bekommt auch - oder vor allem - der Weihnachtsmann zu spüren. Auch er braucht dann mal eine kurze Pause.

Voriger Artikel
Umweltverbände gegen Bauland am Bismarckstein
Nächster Artikel
Junge Autoren und Gedichte für Kinder
Quelle: bib

Göttingen. Seit acht Jahren ist Heinz-Hermann Kulle in der Adventszeit  im roten Anzug, mit Bart und dicken Stiefeln auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt unterwegs, um Kindern eine Freude zu machen. "Heute sind es sieben Gruppen", sagt der Weihnachtsmann am Donnerstag. Einmal hinsetzen, durchatmen und dann geht es auch schon weiter im Programm.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017