Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Auf Auto aufgefahren

Betrunken Auf Auto aufgefahren

Ein Fahrer eines Kleinkraftrades, der unter Alkoholeinfluss gestanden hat, hat am Donnerstagnachmittag, 3. Februar, gegen 16 Uhr auf der Bürgerstraße vermutlich einen Unfall verursacht, teilt die Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei fuhr der 51 Jahre alte Göttinger bei stockendem Verkehr einem vor ihm fahrenden Audi aus dem Eichsfeldkreis auf. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt. Ein bei ihm vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab 1,22 Promille. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den Göttinger ein. Die Schadenshöhe wird auf 1000 Euro geschätzt.

ots/fh

[ Update : Fehler korrigiert, danke, fh]

Voriger Artikel
Nächster Artikel