Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Aus Sicherheitsgründen abgesagt

EAM-Bike-Tour fällt wegen Regen aus Aus Sicherheitsgründen abgesagt

Göttingen. Nach der Skatenight am Mittwoch ist auch die EAM E-Bike-Tour am Donnerstagabend wegen des schlechten Wetters ausgefallen. Zwar waren rund 50 Teilnehmer zum Treffpunkt am "Kauf Park" gekommen, nach einigen Gesprächen sagten die Veranstalter den Start aber aus Sicherheitsgründen kurzfristig ab.

Voriger Artikel
„Ich würde es wieder so machen“
Nächster Artikel
Altstadtsanierung geht weiter

Lieber keine Radtour bei Starkregen

Quelle: Sven Pförtner

Göttingen. Einmal gibt es jetzt noch in diesem Jahr die Gelegenheit, an der EAM E-Bike-Tour teilzunehmen: Start ist am Donnerstag, 1. September, ebenfalls am "Kauf Park" - wenn denn das Wetter mitspielt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Flic Flac feiert Premiere Göttingen