Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Aus der TGM-Gala wird eine Party

Erlebnis Turnfest Aus der TGM-Gala wird eine Party

Siegerehrungen sind im Normalfall eher monoton. Aber beim Erlebnis Turnfest ist nicht vieles normal, so auch nicht die TGM-Gala in der Sparkassen-Arena. Dort wurden die Besten der TGM (Meisterschaft), TGW (Wettkampf) und SGW (Schüler-Gruppen-Wettkampf) geehrt.

Voriger Artikel
Wasser ist das zentrale Element
Nächster Artikel
250.000 Besucher beim Erlebnis Turnfest

Tolle Stimmung bei der Siegerehrung.

Quelle: Harald Wenzel

Göttingen. Aus acht Disziplinen (Bodenturnen, Tanz, Gymnastik, Laufstaffel, Singen, Schwimmstaffel, Orientierungslauf und Medizinballweitwurf konnten sich die Teilnehmer in den unterschiedlichen Altersklassen die Disziplinen aussuchen. Nach der Arbeit kam dann das Vergnügen. In der S-Arena war am Sonntagmorgen bereits Party, bevor die eigentliche Veranstaltung bereits begonnen hatte. Der Turntiger- und Turnfest-Tanz sorgte bei allen Beteiligten für gute Laune.

Junge Haremsdamen vom TSV Kirchdorf, Seeräuberbräute vom SV Gehrden, Turnerinnen vom SV Kirchweyhe und die stimmgewaltigen Damen von „Der Rest vom Fest“, die ein Medley von Michael Jackson brachten, sorgten für eine Siegerehrung der besonderen Art.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016