Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Außenspiegel auf dem Göttinger Kreuzbergring beschädigt

Unfall Außenspiegel auf dem Göttinger Kreuzbergring beschädigt

Der Fahrer eines silbernen VW Golf hat am Donnerstag gegen 15 Uhr auf dem Kreuzbergring einen Ford Fiesta touchiert und dabei am Außenspiegel beschädigt. Wie die Polizei am Freitag mitteilt, war die 51-jährige Fiesta-Fahrerin noch auf den Bürgersteig ausgewichen. Dennoch kam es zu dem Unfall.

Voriger Artikel
Songschreiberin Christina Lux in Sattenhausen
Nächster Artikel
Betrugsprozess um Tarnfirma: Angeklagter legt Geständnis ab
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Ihren Schilderungen zufolge war sie in Richtung Geismar unterwegs, als ihr plötzlich der Golf auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam. Am Steuer soll ein älterer Mann gesessen haben. Trotz ihres Ausweichmanövers berührten sich beide Fahrzeuge an den Außenspiegeln, der ihre ging dabei zu Bruch. Die Frau hielt eigenen Angaben zufolge sofort an, der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr aber weiter.

 

Unfallzeugen, darunter insbesondere ein Autofahrer, der sich mit seinem Wagen direkt hinter dem Golf befunden haben soll, werden gebeten, sich unter Telefon (0551) 491 2218 bei der Polizei zu melden. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"