Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Ausstellung im Café Central am Göttinger Campus

„Bilder aus der Provinz“ Ausstellung im Café Central am Göttinger Campus

Eine Ausstellung im Café Central am Göttinger Campus zeigt ab Sonnabend, 27. Februar, Werke des Karikaturisten Werner Towara. Dabei sollen großformatige Reproduktionen von Towaras „Bildern aus der Provinz“ zu sehen sein.

Voriger Artikel
Schon sechs Tote durch Cloud Nine
Nächster Artikel
Kita an Godehardstraße fertiggestellt

Die Göttinger Ausstellung „Bilder aus der Provinz“ zeigt ab 27. Februar Bilder aus dem Provinzleben, Tierisches und Absonderliches.

Quelle: EF

Göttingen. Bekannt wurde Towara mit seiner Bilderserie „Fußballzwerge“ anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 2006. Außerdem veröffentlichte er das Buch „Der Sauerländer und andere Sonderlinge“ sowie zahlreiche halbironische Zeichnungen von bekannten Personen der Zeitgeschichte.

Die „Swing Club Cats“ begleiten die Ausstellungseröffnung musikalisch. Beginn ist um 16.30 Uhr im Café Central auf dem am Platz der Göttinger Sieben 4.hö

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016