Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Auto drängt Radfahrer ab

Göttingen Auto drängt Radfahrer ab

Bereits am Dienstag, 22. November, ist eine 17-jährige Fahrradfahrerin im Altdorf Weende von einem Auto abgedrängt worden und dabei verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilte, fahndet sie nach dem unbekannten Fahrzeugführer, der sich nach dem Zwischenfall von der Unfallstelle entfernt hat.

Voriger Artikel
Verkauf in Göttingen
Nächster Artikel
Einbruch in Göttinger Gaststätte
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Nach Angaben der 17-Jährigen war sie gegen 11.30 Uhr im Bereich Petrikirchstraße/Im Hassel unterwegs, als sie abgedrängt wurde und zu Fall kam. Zu einer Berührung zwischen Auto und Fahrrad kam es nicht. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen und den Autofahrer, sich bei der Polizei unter Telefon 0551/491-2115 zu melden. ms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis