Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Auto im Straßengraben

Unfall zwischen Varlosen und Ellershausen Auto im Straßengraben

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch auf der L560 zwischen Varlosen und Ellershausen ereignet. Ein Auto war in den Straßengraben gefahren.

Voriger Artikel
Göttingen ist Turnfest-Stadt
Nächster Artikel
Starke Gewitter im Anzug

Einer der Insassen musste aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Quelle: r (Feuerwehr Dransfeld)

Dransfeld.  Wie die Feuerwehr mitteilte, konnte einer der Insassen das Fahrzeug selbständig verlassen. Die zweite Person wurde von Feuerwehr und Rettungsdienst befreit. Der genaue Unfallhergang und die Schadenshöhe sind noch unbekannt. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Varlosen und Dransfeld sowie der Rüstwagen Hann. Münden mit insgesamt vier Fahrzeugen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016