Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Auto kracht in Moringen gegen Brückengeländer

Polizei Auto kracht in Moringen gegen Brückengeländer

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hagenbergstraße in Moringen sind am Donnerstagabend nach Polizeiangaben mehr als 5000 Euro Schaden entstanden.

Voriger Artikel
Mountainbike in Einbeck entwendet
Nächster Artikel
Rennradfahrer stoßen in Stockhausen auf dem Radweg zusammen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Moringen. Verletzt wurde niemand. Ein Hardegser hatte sein Auto gegen 23 Uhr am Fahrbahnrand abgestellt. Nachdem der Mann ausgestiegen war, machte sich der Wagen aus noch ungeklärter Ursache selbstständig und rollte in östlicher Richtung die leicht abschüssige Straße hinunter. Nach rund 200 Metern prallte er mit dem Heck in das Brückengeländer über dem Bachlauf der Moore.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“