Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Auto vor Göttinger Wohnhaus gestohlen

Rund 15 000 Euro Schaden Auto vor Göttinger Wohnhaus gestohlen

Vor einem Göttinger Wohnhaus in der Straße "Am Rischen" haben Unbekannte in der Nacht zum 7. September einen silberfarbenen VW T 4 mit GÖ-Kennzeichen gestohlen.

Von dem acht Jahre alten Fahrzeug fehlt jede Spur. Nach Angaben des Eigentümers war die mittlere Sitzbank ausgebaut und stattdessen durch eine Vorrichtung für Behindertentransporte ersetzt worden. Der Wert des Wagens wird auf rund 15 000 Euro geschätzt.

Erst Ende August war vom Straßenrand im Rohnsweg ein VW Multivan im Wert von ebenfalls etwa 15 000 Euro gestohlen worden. Ob ein Tatzusammenhang besteht ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Polizei Göttingen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017