Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Autobahnabfahrt Richtung Weende wieder frei

Göttingen Autobahnabfahrt Richtung Weende wieder frei

Gute Nachricht für einige Pendler: Die Sperrung der Autobahnabfahrt Göttingen-Nord in Richtung Weende ist am Dienstag aufgehoben worden. Das gilt aber nach Angaben der Polizei nur für die Abfahrt an der A7 in Richtung Hannover.

Voriger Artikel
TWG zeigt, wie man Drachenboote zähmt
Nächster Artikel
Bauarbeiten gehen in die nächste Phase

Die Autobahnabfahrt Richtung Weende ist wieder frei – das gilt aber nur für die Abfahrt in Fahrtrichtung Hannover.

Quelle: CR

Göttingen. Alle weiteren Auf- und Abfahrten an der Anschlussstelle Göttingen-Nord sind weiterhin wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Arbeiten werden voraussichtlich am 18. August abgeschlossen.

Von Andreas Fuhrmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Kundgebung sorgt für Gegenproteste

Am Albaniplatz standen sich am Dienstagnachmittag Rechtsextremisten und Gegendemonstranten gegenüber – getrennt von einem großen Polizeiaufgebot. Kundgebung und Gegendemonstrationen verliefen ohne größere Zwischenfälle.