Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Autofahrer aus Nörten-Hardenberg unter Alkohol

Wagen durch die Luft geschleudert Autofahrer aus Nörten-Hardenberg unter Alkohol

Vermutlich unter Alkoholeinfluss hat ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Nörten-Hardenberg in der Nacht zum Sonnabend auf der Landesstraße 574 bei Landolfshausen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Voriger Artikel
Göttinger Klinikum will 300 neue Stellplätze schaffen
Nächster Artikel
18-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Landolfshausen . Der Wagen kam kurz nach Mitternacht von der Straße ab, stieß laut Polizei gegen eine Grabenführung und wurde durch die Luft geschleudert.

Der Fahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Auto entstand Totalschaden.

Er musste durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort geborgen werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“