Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer mit 1,7 Promille in Wachenhausen erwischt

Fahrt unter Alkoholeinfluss Autofahrer mit 1,7 Promille in Wachenhausen erwischt

Am Mittwoch, 11. März, gegen 21.30 Uhr hielt die Polizei in Wachenhausen einen Autofahrer an, der unter Alkoholeinfluss stand. Bei einem Test wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,7 Promille festgestellt.

Voriger Artikel
„Wir sind im Markt angekommen“
Nächster Artikel
Gottesmutter erscheint in einem hohlen Baum in Germershausen

Polizeikontrolle

Quelle: Stefan Arend

Einen Führerschein konnte der 41-jährigen Northeimer nicht vorzeigen, er ist ihm vor einiger Zeit abgenommen worden.

                                                                                                                          ots 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen