Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Autos stoßen zusammen

Zwischen Roringen und Waake Autos stoßen zusammen

Zwei Autos sind am Sonntagabend auf der B 27 zwischen Roringen und Waake, oberhalb des Södderichs zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge fing Feuer. Die Feuerwehr wurde um 17.50 Uhr alarmiert. Die eingeklemmten Personen konnten nach Feuerwehrangaben vor Eintreffen der Wehren befreit werden.

Voriger Artikel
Warmes Bett im Gefängnis
Nächster Artikel
22-Jähriger fliegt aus dem InterCity
Quelle: Raabe

Roringen. Vier Verletzte wurden in Göttinger Krankenhäuser eingeliefert. Der brennende Wagen konnte schnell gelöscht werden, teilte die Feuerwehr weiter mit. Aufgrund des Einsatzes war die B27 für rund 1 Stunde gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung