Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
BMW brennt auf A7 bei Nörten völlig aus

Fahrerin kann sich retten BMW brennt auf A7 bei Nörten völlig aus

Ein BMW ist am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 7 kurz vor der Abfahrt Nörten-Hardenberg völlig ausgebrannt.

Voriger Artikel
Fußbodenplatte mit Papstwappen für Duderstadt
Nächster Artikel
Stadt Göttingen und Partner wollen Verbrauch reduzieren

Ein BMW ist am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 7 kurz vor der Abfahrt Nörten-Hardenberg völlig ausgebrannt.

Quelle: Lange

Nörten-Hardenberg. Die Fahrerin konnte sich noch rechtzeitig aus dem Wagen retten, wie die Feuerwehr mitteilte.

Zufällig vorbeifahrende Polizisten bargen zwar noch die Tasche der Fahrerin aus dem brennenden Auto, das Feuer selbst aber konnten sie nicht mehr löschen.

Ein BMW ist am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 7 kurz vor der Abfahrt Nörten-Hardenberg völlig ausgebrannt. © Lange

Zur Bildergalerie

Das übernahmen dann die Feuerwehren aus Nörten-Hardenberg, Angerstein, Parensen und Bovenden. Während der Löscharbeiten mussten zwei der drei Fahrspuren der A 7 gesperrt werden. Ursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016