Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
„Bauer sucht Frau“: Ralf und Ursula sind verlobt

RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“: Ralf und Ursula sind verlobt

Gut verstanden hatten sich Ralf Dörhage aus Varlosen und Ursula, die sich in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hatten, von Anfang an. Im Dorf gab es einige, die sagten: „Ralf ist andauernd bei ihr im Sauerland, da läuft doch was zwischen den ­beiden.“

Voriger Artikel
Landrat und Oberbürgermeister zum Südniedersachsenprogramm
Nächster Artikel
„Lebendiger Adventskalender“ schweißt Günterser zusammen

Lernen sich kennen: Ralf Dörhage und Ursula beim Scheunenfest.

Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

Varlosen. . Jetzt wissen sie und Millionen von Deutsche, die am Montagabend die letzte Folge der Staffel sahen, es ganz genau: der 38-jährige Landwirt und seine 42-jährige Freundin haben sich verlobt. Eine Sprecherin des Kölner Privatsenders sagte sogar, dass bei dem Paar „bald die Hochzeitsglocken läuten könnten“.

Ein Happy-End, das nicht unbedingt zu erwarten war: viele der insgesamt zehn Paare, die sich in der Auftaktstaffel kennengelernt hatten, sind nämlich inzwischen wieder auseinander. Dörhage selbst, mag sein Verlobung nicht kommentieren.

Von Hauke Rudolph

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“