Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Adventskalender noch erhältlich

Benefiz-Aktion der Lions und Leos Adventskalender noch erhältlich

Der Adventskalender der Lions und Leos, dessen Erlöse wohltätigen Zwecken zugute kommen, ist in einigen Verkaufsstellen noch verfügbar. „Der Vorverkauf ist bisher ganz hervorragend gelaufen“, teilte Christa Hartmann vom Lions Club Bettina von Arnim mit.

Voriger Artikel
Schwarze für weitere fünf Jahre gewählt
Nächster Artikel
Wir sind Ramaswamy
Quelle: r

Göttingen. Kalender seien derzeit noch bei Intersport Müller in Weende, bei Wiederholdt, beim Juwelier Danilschenko, bei Hugendubel und im Biomarkt an der Weender Landstraße erhältlich, ebenso bei Lotus Cargo, bei Radio Fäth, im Teehaus am Theater, bei Tonkost und in der Galerie Michael Kramer. Hinter den 24 Türen des Kalenders verbergen sich 250 Preise im Gesamtwert von 16000 Euro. Die Gewinnzahlen werden ab dem 1. Dezember täglich im Tageblatt veröffentlicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016