Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Berauscht, betrunken und ohne Führerschein in Bad Gandersheim

Polizei Berauscht, betrunken und ohne Führerschein in Bad Gandersheim

Obwohl er keinen Führerschein besaß, ist ein 26 Jahre alter Mann aus Kalefeld am Sonntag mehrfach mit seinem Motorrad durch Bad Gandersheim gefahren.

Voriger Artikel
36 Grad? Bei diesen Jobs in der Region Göttingen wird’s noch heißer
Nächster Artikel
Fahrradsattel in Einbeck gestohlen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Gandersheim. Die Beamten, die auf den Mann aufmerksam geworden waren, stellten fest, dass er außerdem unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Darüber hinaus war das Motorrad nicht versichert. Die Polizei leitete nach eigenen Angaben ein Strafverfahren ein, das Amtsgericht Göttingen ordnete eine Blutprobe an. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis