Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Bernhard Reuter (SPD) wird 60 Jahre alt

Happy Birthday, Mr. Fusion Bernhard Reuter (SPD) wird 60 Jahre alt

Verwaltungsprofi, aber kein Aktenfresser, Visionär, aber kein Träumer, Kümmerer, der die Nase nicht hochträgt und Autorität, die dennoch ein „netter Kerl“ ist: Voll des Lobes hat Ministerpräsident Stephan Weil den Politiker und den Menschen Bernhard Reuter (beide SPD) am Sonnabend umschrieben.

Voriger Artikel
Brandes ehrt Bürger beim Bovender Neujahrsempfang
Nächster Artikel
1000 Jahre Hardegsen

Bernhard Reuter wird 60 Jahre alt

Quelle: Schneemann

Göttingen. Dort feierte eine illustre Gästeschar aus Politikprominenz, gesellschaftlichem Leben, Kirche und Wirtschaft den 60. Geburtstag des Mannes, der eines geschafft hat, das bisher noch keinem gelungen ist:

Zweimal Landrat in einem und jetzt in einem anderen Kreis zu sein – und nun die „Hochzeit“ beider vorzubereiten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel