Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Betrunkene Frau bei Unfall verletzt

Groß Ellershausen Betrunkene Frau bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall im Göttinger Ortsteil Groß Ellershausen ist am Montagabend eine 41 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Frau sei stark alkoholisiert gewesen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Frühlingsfahrt im Kanu
Nächster Artikel
Polizei Göttingen fahndet nach Autodieb

Groß Ellershausen. Nach ersten Informationen befuhr die Göttingerin die Dransfelder Straße stadteinwärts. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Bei der Unfallaufnahme nahmen die Beamten bei der Frau starken Alkoholgeruch in der Atemluft wahr. Ein Alcotest ergab einen Wert von 2,44 Promille. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Kia entstand Schaden von mehreren Tausend Euro.

Der 41-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Modellbörse in Göttingen