Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunkener Autofahrer schläft auf B241 am Steuer ein

Hammenstedt Betrunkener Autofahrer schläft auf B241 am Steuer ein

Ein schwer betrunkener Autofahrer ist am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 241 vor der Ampel in Hammenstedt am Steuer eingeschlafen.

Voriger Artikel
Geduldete Flüchtlinge dürfen in Göttingen Konto einrichten
Nächster Artikel
Kaninchennachwuchs bei Züchter Thomas Menneke
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Hammenstedt. Ein hinter ihm wartender Autofahrer dachte zunächst an ein gesundheitliches Problem. Um dem Mann zu helfen, öffnete er die Fahrertür. Hier roch er deutlich Alkohol und stellte fest, dass der Mann nur eingeschlafen war.

Polizeibeamte nahmen den 58 Jahre alten Mann aus Northeim mit zur Wache. Hier wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. In einer Gewahrsamszelle schlief er seinen Rausch aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"