Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Bierflasche gegen Bus

Eingriff in den Straßenverkehr Bierflasche gegen Bus

Mit einer Bierflasche hat ein Mann am Freitagabend gegen 21.40 Uhr einen Linienbus am Groner Tor beworfen und an der Windschutzscheibe getroffen.

Voriger Artikel
Prügel auf Geburtstagsfeier
Nächster Artikel
Samen-Klau im Pferdestall beschäftigt Staatsanwaltschaft Göttingen
Quelle: DPA

Göttingen. Nach Angaben der Göttinger Polizei stand er Mann unter Alkoholeinfluss. Bei Eintreffen der Polizeibeamten habe er "zeitlich und örtlich desorientiert" gewirkt.  Mit seinem Einverständins sei der Mann dann in die Asklepios Fachklinik gebracht worden. Ein Schaden an der Frontscheibe des Busses sei nicht entstanden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana