Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Biker schwer verletzt

Frontalzusammenstoß Biker schwer verletzt

Mehrere dänische Kradfahrer befuhren am Freitag, 31. August, gegen 16.50 Uhr, die B 242 in Richtung Bad Grund in Kolonne.

Voriger Artikel
8500 Liter Milch laufen aus
Nächster Artikel
Motorrad prallt gegen Fahrrad

Bad Grund. Ein Biker kam in einer S-Kurve, vermutlich auf Grund nicht angepaßter Geschwindigkeit, nach links auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte er mit einem ihm entgegenkommenden Audi eines 48-jährigen Einbeckers frontal zusammen.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der dänische Biker schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Goslar transportiert.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 13.000 Euro.

ots/sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region