Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
„Cafe & Bar Celona“eröffnet

Göttingen „Cafe & Bar Celona“eröffnet

Jetzt haben die Räume am Weender Tor wieder einen neuen Mieter: Die Gastronomie-Kette „Cafe & Bar Celona“ hat in Göttingen im ehemaligen „Rialto“ ihre 30. Filiale eröffnet.

Weender Landstraße 3, Göttingen 51.539195 9.932713
Google Map of 51.539195,9.932713
Weender Landstraße 3, Göttingen Mehr Infos
Nächster Artikel
Nadine Fabielle Sommer Open-Air

Betriebsleiter Oliver Grunau (r.) und sein Stellvertreter Rene Burauel

Quelle: mah

Göttingen. Bar Celona - der Name lässt vermuten, dass das maritime, locker-leichte Leben sowohl von der Einrichtung als auch vom Angebot her im Mittelpunkt steht. „Jeder soll sich hier wohlfühlen“, sagt Florian Filsinger vom Team Bar Celona. Die 30 Bar-Celona-Kneipen, die es in Deutschland gibt, seien bei gleichem Grundkonzept von Stadt zu Stadt unterschiedlich ausgerichtet. So habe man beispielsweise in Saarbrücken Wert auf ein umfangreiches Weinangebot gelegt, in Göttingen hingegen sei das Speisen- und Getränkeangebot eher studentisch ausgerichtet. mah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Weender Landstraße 3
Oliver Grunau, Betriebsleiter „Cafe & Bar Celona“ in Göttingen

Mehrere Monate standen die Räumlichkeiten an der Weender Landstraße  3, in der jahrelang das „Rialto“ untergebracht war, leer. Jetzt gibt es einen neuen Mieter: Die Kette „Cafe & Bar Celona“ plant, dort am Freitag, 29. Juli, ihre 32. Filiale zu eröffnen. 

  • Kommentare
mehr
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016