Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Christoph Engelke ist neuer Chefarzt in Weende

Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Christoph Engelke ist neuer Chefarzt in Weende

Prof. Christoph Engelke ist neuer Chefarzt der Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie im Evangelischen Krankenhaus Weende. Er ist Nachfolger von Jörg Larsen.

Voriger Artikel
Gewebe von Mumie aus Göttingen wird getestet
Nächster Artikel
Stadt und Polizei sehen kein Problem an der Friedrich-Naumann-Straße in Göttingen

Christoph Engelke

Quelle: Rampfel

Weende. Der 49-jährige Engelke kommt von der Uni-Klinik Göttingen, wo er zuletzt sieben Jahre als Geschäftsführender Oberarzt des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie tätig war. Er studierte Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover. Engelke ist verheiratet und hat eine siebenjährige Tochter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Tanz in den Mai 2017

Der Mai wird auch in diesem Jahr wieder in zahlreichen Orten der Region Göttingen mit Festen und Veranstaltungen begrüßt. Nicht fehlen darf natürlich der traditionelle Tanz in den Mai am Sonntag, 30. April. Dieser kann, je nach Geschmack, besinnlich oder als große Party gefeiert werden.