Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Containerbrand schädigt Wand

Göttingen Containerbrand schädigt Wand

Beim Brand eines Müllcontainers in der Nacht zu Mittwoch ist am Maschmühlenweg in Göttingen auch erheblicher Schaden an einer Hauswand entstanden. Die Flammen griffen auf die Fassade eines benachbarten Gebäudes über und beschädigten auch eine Garage sowie eine Schrankenanlage für einen Parkplatz.

Voriger Artikel
Nummer gegen Noten-Kummer
Nächster Artikel
Das sagen in Göttingen lebende Briten
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Die genaue Schadenshöhe stehe noch nicht fest, teilt die Polizeipressestelle mit. Der Brand war gegen 1.20 Uhr offenbar gelegt worden. Anwohner hatten das Feuer in dem Restmüllcontainer bemerkt und die Feuerwehr gerufen, die die Flammen schnell löschen konnte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung