Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sinkende Pegelstände im Stadtgebiet

Liveblog Sinkende Pegelstände im Stadtgebiet

In der Stadt Göttingen hat sich die Unwetterlage in der vergangenen Nacht entspannt: Einem Sprecher der Berufsfeuerwehr zufolge sinken die Pegelstände, auch die Unwetterwarnung wurde herabgestuft. Wie sich die Unwetter auf den Landkreis ausgewirkt haben, soll zeitnah bekanntgegeben werden.

Voriger Artikel
Nachwuchs im Wildtierpark Edersee
Nächster Artikel
Gestohlener Jaguar sichergestellt

Gesperrter Sandweg an der übergetretenen Flüthe in Göttingen

Quelle: dpa

Eine Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ist weiterhin gültig, allerdings wurde die Warnung auf Stufe 2 von 4 herabgestuft. Bis Mittwoch, 18 Uhr ist mit anhaltendem Dauerregen zu rechnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Kundgebung sorgt für Gegenproteste

Am Albaniplatz standen sich am Dienstagnachmittag Rechtsextremisten und Gegendemonstranten gegenüber – getrennt von einem großen Polizeiaufgebot. Kundgebung und Gegendemonstrationen verliefen ohne größere Zwischenfälle.