Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Dechant feiert mit Gemeinde

Wigbert Schwarze Dechant feiert mit Gemeinde

Wigbert Schwarze, gerade erst für weitere fünf Jahre gewählter Dechant des katholischen Dekanats Göttingen, hat am Sonntag mit Gästen aus Kirche und Gesellschaft sowie Mitgliedern der eigenen Pfarrgemeinde seinen 60. Geburtstag gefeiert.

Voriger Artikel
Grüne, CDU und Piraten gegen Neubauten
Nächster Artikel
Kinderwünsche aus vergangenen Tagen

Wigbert Schwarze

Quelle: Riese

Göttingen. Nach einer Heiligen Messe in St. Godehard nahm Schwarze im Pfarrsaal während eines Empfangs zahlreiche Glückwünsche entgegen, unter anderem von Überraschungsgast Jasmin Grube, dem amtierenden Gänseliesel. Schwarze hatte Ende 2011 seinen Dienst als Pfarrer in St. Godehard und als Dechant im Dekanat Göttingen angetreten. Zuvor war der gebürtige Eichsfelder als Dechant der katholischen Kirchenregion Nörten-Hardenberg und des Dekanats Bremerhaven tätig.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung