Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 11 ° Gewitter

Navigation:
Demonstration für Schließung der Siekhöhe

Flüchtlingsunterkunft Demonstration für Schließung der Siekhöhe

Für die Schließung der Flüchtlingsunterkunft an der Siekhöhe haben am Sonnabend rund 100 Menschen demonstriert. Sie zogen mit Musik und Transparenten vom Markt zum Neuen Rathaus. 

Anna-Vandenhoek-Ring 51.521346 9.885885
Google Map of 51.521346,9.885885
Anna-Vandenhoek-Ring Mehr Infos
Nächster Artikel
Zahlreiche Besucher

Für die Schließung der Flüchtlingsunterkunft an der Siekhöhe haben am Sonnabend rund 100 Menschen demonstriert.

Quelle: Bielefeld

Göttingen. Anlass für die Demo ist die Sitzung des Sozialausschusses am kommenden Dienstag. Dort wird das Thema diskutiert. Die Demonstranten forderten unter anderem "die sofortige Schließung der Unterkunft und ein "menschenwürdiges Leben für alle".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Thema des Tages

Das Flüchlingswohnheim auf der Siekhöhe ist in der politischen Diskussion, Beispielsweise die Linken im Rat der Stadt fordern, dass dort wegen der Wohnverhältnisse keine Kinder mehr untergebracht werden sollen. Wie sieht es in der Halle aus, wie leben die Flüchtlings dort? Ein Besuch.

mehr
Schultaufe für "Neue IGS Göttingen"