Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Der erste Göttinger Spargel ist da

Verkauf ab Dienstag Der erste Göttinger Spargel ist da

Noch liegt er unter einer wärmenden Decke aus Folie: der Göttinger Spargel. Doch die Sonne am Wochenenden hat ihn aus dem Winterschlaf erweckt. Die ersten Stangen Göttinger Spargel will Cornelia Rabe vom Werderhof am Dienstag, 11. April, auf dem Göttinger Wochenmarkt anbieten.

Am Wochenmarkt, Göttingen 51.530845 9.937598
Google Map of 51.530845,9.937598
Am Wochenmarkt, Göttingen Mehr Infos
Nächster Artikel
Hennebergstraße in Weende gesperrt
Quelle: bib

Göttingen. "Der Spargel wächst jetzt unter unserem Mini-Tunnel aus Folie", sagt die Werderhof-Chefin. Nach und nach werden nun die ersten Stangen auf dem Markt und im Hofladen angeboten. Wie die Ernte ausfallen wird, das sei wetterabhängig. Was der Spargel jetzt braucht, sind "Sonne und bisschen warmer Regen".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Unwetter in Göttingen und Umgebung