Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Neue Wirtin für Hainbergschänke

Wiedereröffnung am 7. August Neue Wirtin für Hainbergschänke

Die Hainbergschänke wird am Sonntag, 7. August, um 17 Uhr wiedereröffnet. Neue Wirtin ist die gebürtige Thüringerin Elke Hensger.

Voriger Artikel
Aktion Mensch unterstützt Lebenshilfe
Nächster Artikel
"Bürgerwut"

Die künftige Wirtin Elke Hensger

Quelle: R

Göttingen. Von 1985 bis 2013 war sie selbstständig in der Gastronomie tätig. Danach hat sie einem Göttinger Hotel gearbeitet, bis sie sich entschlossen hat, die Hainbergschänke zu übernehmen. „Endlich ist es soweit“, sagt die neue Wirtin. „Es hat lange gedauert, aber nun freue ich mich auf den Neuanfang im Ostviertel.“ Seit Anfang dieses Jahres hat das Lokal leer gestanden. Zur Eröffnung gibt es ein Buffet.

aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 17. bis 23. September