Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Die heißesten Arbeitsplätze in der Region

Heiß, heiß, heiß! Die heißesten Arbeitsplätze in der Region

Es ist heiß, es fließt der Schweiß: Viele Menschen haben das tropische Wochenende am See, im Freibad oder mit einem kühlen Drink an einem schattigen Plätzchen genossen. Bei einer Höchsttemperatur von 35,7 Grad hat die Hitzewelle in den vergangenen Tagen den Rekord allerdings nicht gebrochen.

Voriger Artikel
Unwetter sorgt in der Region Göttingen für zahlreiche Einsätze
Nächster Artikel
Sporthalle der Anne-Frank-Schule geht an Gemeinde Rosdorf

Berufskleidung ist halt nicht bei jedem Wetter vorteilhaft: das weiß man auch bei der Berufsfeuerwehr Göttingen.

Quelle: Pförtner

Der liegt in Göttingen bei 37,9 Grad  und wurde am 9. August 1992 aufgestellt. Die meisten Menschen müssen trotz tropischer Temperaturen arbeiten. 35, 7 Grad: Da lachen ja die Hühner. Hier sind einige der wirklich heißesten  Arbeitsplätze in der Region:

Nicht alle Menschen können das tolle Wetter ausnutzen. Für manche Berufstätige wird die Arbeit sogar ziemlich schweißtreibend.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"